Neue Partner gewonnen …

Neue Partner gewonnen …

1 views
0

Ich freue mich, dass ich als Affiliate Partner meine beiden digitalen Haupteinkaufsquellen für PC Spiele gewinnen konnte. Namentlich handelt es sich hierbei um GameLaden.com und G2A.com bei welchen ich schon seit langer Zeit meine Spiele kaufe. Ich möchte Euch bitten, euren Adblocker auf meiner Seite und in meinem Stream zu deaktivieren, damit von meinen beiden Partnern die Banner angezeigt werden können. Auf meinem Blog gibt es nur eine Werbefläche und zwar in der Sidebar. Ich würde mich freuen, wenn ihr auf diesem Wege meinen Stream supportet und bei einem Einkauf meine Partnerbanner anklickt. Es kostet Euch nichts und bringt mir eine kleine Provision mit der ich dann in der Lage bin Giveaways, Hardware und Spiele für den Stream zu erstehen.

Von Zeit zu Zeit werde ich auch von beiden Partnern Rabattcodes auf dem Stream als Giveaways verschenken, womit ihr dann Rabatte auf euren Einkauf zwischen 3 bis 5 % bekommt.

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *