MINECRAFT PROJEKT – DIE WILDE HORDE

MINECRAFT PROJEKT – DIE WILDE HORDE

1 views
0

Hallo Jungs und Mädels,

ich habe heute Änderungen am Modpack unseres Minecraft Projekts durchgeführt. Bitte entfernt alle Reis-Minimap-Mod-1.7.10.jar aus eurem Mods Verzeichnis und ersetzt sie durch den Mod JourneyMap, welchen ihr am Ende des Beitrages zum Download vorfindet. Der Server wurde bereits entsprechend aktualisiert.

Hintergrund für die Ersetzung des Mods ist, dass Reis Minimap leider keine gute Vollbild Karte bietet, die sich Zoomen und Scrollen lässt. Diese beiden, sowie einige andere Features, welche wir ggf. in Zukunft nutzen werden, bietet JourneyMap. Alternativ hatten wir uns noch VoxelMap angeschaut, was allerdings aufgrund des LiteLoader zu Problemen führen könnte, weshalb wir uns gegen Voxelmap entschieden haben.

Danke für eure Aufmerksamkeit. Dann mal weiter buddeln und bauen. 😉

Download: JourneyMap v5.1.0

*

Your email address will not be published. Required fields are marked *